Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Montag, 5. Juli 2021

Insta Hop Team Stempel doch mal - Farbenchallange

 Hallo ihr Lieben, 

heute ist wieder Insta-Hop-Time. Aber ich möchte euch das Projekt vom Insta-Hop auch hier auf meinem Blog zeigen 😁

 

Das Thema war dieses mal eine Farben-Challange. Wir sollten die Farben Grüner Apfel, Calypso, Mangogelb und Jade verarbeiten. Gar nicht so einfach, wie ich finde. Auch wenn die Farben echt super harmonieren, musste ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen ^^

Gearbeitet habe ich neben den Farben mit den Stanzformen "Künsterlisch" und "Anhänger nach Maß" Eine komplette Materialliste findet ihr HIER.

Zuerst habe ich auf Auqrellpapier mit den Soft-Pastels und den Aquarellstifen je einen breiten Streifen aufgetragen und dann mit Wasser vermalt. Ich wollte keine ganz klaren Linien, aber auch keine zu starke Verbledung. 

Nachdem das Papier wieder trocken war (was ein wenig dauert, eine Karte auf den letzten Drücker ist das also nicht unbedingt) habe ich aus den Stanzformen "Künstlerisch" die große, filigrane Blume zwei mal ausgestanzt. Aus dem DSP-Paket "Muster-Mix" habe ich mir eine der schwarz-weißen Seite mit Jade und den Blendingpinseln eingefärbt, die Blumen aufgeklebt und mit den Stanzformen "Anhänger nach Maß" den Gruß ausgestanzt.

Aber nun will ich euch auch mal die entstandene Karte zeigen ^^




Ich hoffe,euch gefällt die Karte. Ich hab mich zwar etwas schwer getan, aber am Ende mag ich das Ergebnis wirklich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen