Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 11. Juli 2021

Hochzeitskarte in Rot-Weiß

 Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte. Eine liebe Freundin ist auf eine Hochzeit eingeladen und bat mich, ihr eine Karte zu machen. Das mache ich natürlich gerne und dieses Schätzchen ist dabei entstanden



 

Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit alten Produkten. Aber auch eine paar neue Schätze sind dabei. In der Materiallliste findest du, wie immer, die Produkte und Maße. Du kannst dir ganz leicht und kostenlos die PDF runterladen und die Karte nachbasteln ^^ Ganz viel Spaß damit! 

Und hier kommst du zum Video, darin erkläre ich dir alle Schritte genau.

 


 

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen ^^

Einen tollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen