Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

ATC - TAUSCH

 Hallo und herzlich willkommen zum ATC-Tausch 😃

Zuerst möchte ich auf die Grundlagen von ATCs eingehen:

  • Was bedeutet ATC?
    • ATC bedeutet: Artist Trading Card - Also Künstler Tausch Karten 
  • Maße: 
    • 6,4 x 8,9 cm (2,5" x 3,5")

Ganz ohne Regeln geht es nicht:

  1. Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats (Gezeigt werden die ATCs am ersten Mittwoch des folgenden Monats - du schickst also zum Beispiel die ATCs für den Monat Oktober, Thema Halloween bis zum 30.09.)
  2. gestalte 9 ATCs zum jeweiligen Thema
  3. Schicke 8 der ATCs (wenn möglich und vorhanden) in einer passenden A4 Sammelhülle (wenn du keine Sammelhülle hast, kannst du auch eine bei mir erwerben. Diese kostet pro Stück 0,25€) bis zum Einsendeschluss an folgende Adresse:
    Verena Bialek
    Silvanerweg 2
    61206 Wöllstadt
  4. Schicke bitte gleich einen frankierten und adressierten Rückumschlag (1,60€) mit (sollte dieser nicht beiliegen, können die Tauschkarten leider nicht zurück gesendet werden)
  5. Die ATCs werden auf meinem Youtube Kanal gezeigt. Du erklärst dich also mit der Zusendung bereit, dass ich deine Tauschkarten zeigen darf.
  6. Die Kärtchen werden nach dem Video wild getauscht, sodass jeder neue Inspirationen in den Händen hält

Pflichtvorgaben:

  • Größe der ATCs:  6,4 x 8,9 cm (2,5" x 3,5")
  • Die Rückseiten mit folgenden Angaben versehen
    • Titel
    • Name des Künstlers/der Künstlerin
    • Serie/Nummer
    • Blog/YT/Insta (falls vorhanden und gewünscht)
    • Datum 
  • Thema des Monats beachten

Sonst bist du völlig frei! Egal welche Produkte du nutzt, fühl dich frei. Lediglich Plagiate sind verboten. 

Der Gewinn:

Unter allen Teilnehmern (du musst mindestens 18 Jahre alt sein, oder brauchst eine Einverständniserklärung deiner Eltern) verlose ich einen Gewinn. Dieser wird von mir bezahlt und kann nicht ausbezahlt werden. Wenn der Gewinn in den Rückumschlag passt, werde ich diesen damit verschicken. Sollte der Gewinn nicht in den Umschlag passen, übernehme ich den kompletten Versand.

Ich freue mich sehr auf deine Post!!!

 

Zukünftige Themen:


Januar 2023           Ornamente
Feburar 2023         Lieblingsfarbe
März 2023              Erinnerungen
April 2023               Ostertraditionen
Mai 2023                Baum/Natur
Juni 2023               Urlaub
Juli 2023                Haus/Garten
August 2023          Technik
September 2023    Kinder / Geburt / Baby
Oktober 2023         Halloween -> Hexen und Feen
November 2023     Trauer
Dezember 2023     Vintage Weihnachten/Vintage Winter