Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 4. Juli 2021

Geburtstagskarte Freundschaftsblüten im Messy-Look

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte von mir. Davon kann man schließlich nie genug haben ^^

Gearbeite habe ich mit dem tollen Produktpaket Freundschaftsblüten. Einfach ein Traum! Mir gefallen die die Blüten wirklich sehr! Und mit einem kleinen Trick, kannst dir erst ganz viele Blüten mit der Handstanze ausstanzen und danach bestempeln. Im Video zeige ich dir, wie das geht :-)

Aber nun erst mal zu den Karten, die ich gemacht habe:



Wie gefallen sie dir? Ich mag diesen Messy-Look wirklich sehr! 

Schau dir gerne das Video an. Ich freue mich sehr über Zuschauer und neue Abonnenten! 

 



Hier kommst du zur Materialliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen