Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Samstag, 3. Juli 2021

#1 Stampin'News - Design-Papier Aktion

 



Herzlich willkommen zum ersten Beitrag Stampin'News. Hier halte ich euch mit aktuellen Aktionen und Neuigkeiten rund um Stampin'Up! auf dem laufenden!


Der erste Beitrag geht um die aktuelle Designer-Papier-Aktion. Beginnend am 01.07.2021 und endet am 02.08.2021.

 


Du sparst auf ausgewählte Designerpapiere 15%! Jetzt ist also die perfekte Zeit, sich einzudecken!

Und gleichzeitig starte ich auch mit meinen Muster-Paketen! Du bekommst ab sofort und Dauerhaft Muster-Papier-Pakete bei mir. Und in bis zum 02.08.21 sparst du auf das
Muster-Paket 1 10%! Also du zahlst also nur 22,95€ inklusive Versand!

Außerdem kannst du über den GastgeberInnen-Code einkaufen. Wenn du das machst, erhältst du am im nächsten Monat eine kleine Aufmerksamkeit von mir. 😊

Aber beachte bitte! Nur wenn dein Einkaufswert unter 200€ bleibt solltest du diesen Code nutzen. Denn ab 200€ bekommst du Shopping-Vorteile! Die kannst du aber nur bei einer Einzelbestellung bekommen.

 Hier kommst du zum Video:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen