Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Mittwoch, 23. Juni 2021

ATC Mittwoch - Silber mit einem Knall!

 Hallo meine Liebe und herzlich willkommen zum ATC Mittwoch. 

Mittwochs dreht sich bei mir alles um das Thema ATCs. Eine neue Leidenschaft, die mir so extrem viel Spaß macht und ich total infiziert bin! 

Das Thema heute ist "Silber". 

Ich musste wirklich etwas überlegen, wie ich das umsetze und das auch mit dem Material, das ich zu Hause habe. Entschieden habe ich mich für eine weiße Basis mit einem Spiegelkarton und darauf ein Papier aus einer vorherigen Sale-A-Bration. Aber da ich nicht nur mit Silber arbeiten wollte, musste noch eintwas knalliges her. Dazu habe ich die wunderschönen Schmetterlinge aus dem Stempelset Butterfly Brilliance genommen. Ich hatte noch von einer vorangehenden Bastelsession die Schmettis im Aquarelllook übrig und habe die dann als wahnsinnig knalligen Eyecatcher genutzt. Ich bin total verliebt in das Ergebnis!

Die Kärtchen gehen bald auf die Reise zu meiner Tauschpartnerin und ich bin schon sehr gespannt, ob sie ihr gefallen ^^







Und wie gefallen dir die Kärtchen?

Hier kommst du zu meinem Youtube-Video zum ATC-Mittwoch.

 


Noch mal zur Erinnerung: Wenn du mir bis zum 30.06.2021 8 ATCs zum Thema Sommer-Sonne-Sonnenschein zukommen lässt, tausche ich wild durch und du erhältst 8 neue ATCs zum Thema. Und es gibt auch was zu gewinnen! Schau einfach unter dem Reiter "ATC-Mittwoch". Da findest du alle weiteren Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen