Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 27. Juni 2021

BlogHop Grenzenlose Kreativität - Summer feeling


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität 😃

Heute geht es um das Thema Summer Feeling. Und was passt besser dazu, als ein leckerer Cocktail mit Freunden im Garten 🍹😋

Mein Lieblingscocktail ist der Virgin Strawberry Margarita 😍

Und danach habe ich auch die Karten gestaltet. In sommerlichen Farben und mit dem Stempelset "Nichts geht über" habe ich die folgenden Karten gestaltet

 





 

Wie gefallen sie dir? Ich find sie echt super 🍹😋

Hier sind die Maß (Runterladen kannst du dir die Anleitung über den Materiallink) 

 

Hier kommst du zu meinem YouTube Kanal

Hier zur Materialliste


Aber das wichtigste: hier kannst du zu Iris von Der Papierhimmel weiterhüpfen. Lass Grüße da 😃


Alle Teilnehmer:

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Verena Pilger - Verenas kreatives Chaos 

Iris Philipps - Der Papierhimmel  

Lisa Mattes - StempelMOMent

 


4 Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt, ich bekomme Lust auf einen Cocktail 👍❤️🍹. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt richtig Sommer Feeling auf, wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Zum Wohl! Süß sind sie, deine Karten!
    Toller Sketch.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Cocktails sind bei diesem Thema wohl die Nr. 1 :-)
    wünsche Dir noch einens chönen Sonntag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen