Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 4. Oktober 2020

Stempelhop - Herbst

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Beitrag zum Thema Herbst 🍂🍁🍂

Der Herbst macht mich immer irgendwie dankbar. Und aus Dankbarkeit habe ich diese Karte gebastelt 🍂🍁♥️🌾






Jetzt schicke ich dich weiter zu Anna. Viel Spaß bei ihr. Sie hat immer wunderschöne Ideen!


Und wenn du auch Teil unserer Blog-Hop-Gruppe werden möchtest, mit einem Klick kommst du zu unserer Facebook-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!





1 Kommentar:

  1. witzig, da hatten wir beide doch eine ähnliche Idee. Deine Karte mit dem Designerpapier Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen