Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 11. Oktober 2020

Stempelhop - Hello Baby

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Thema "Hello Baby". 

Eigendlich wollte ich ja meine geliebten Zoo-Babys für dieses Projekt nutzen. Aber mein Freund kam rein und sah diese einfach süßen Zebras und meinte nur "wozu brauchst du denn diese schrecklich niedlichen Zebras" und da konnte ich einfach nicht mehr anders und diese Schätzchen nutzen. Sind sie nicht einfach Zucker? 

Ich habe mich für eine kleine Box entschieden um kleine Babysocken zu verschenken.

 




Jetzt schicke ich dich weiter zu Anna. Viel Spaß bei ihr. Sie hat immer wunderschöne Ideen!


Und wenn du auch Teil unserer Blog-Hop-Gruppe werden möchtest, mit einem Klick kommst du zu unserer Facebook-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!


2 Kommentare:

  1. die schrecklich niedlichen Zebras machen sich sehr gut auf deiner Sockenbox.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch einfach zuckersüß! Sind bei mir auch direkt eingezogen.. Wunderschöne Box!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen