Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 25. Oktober 2020

Bloghop - "Grenzenlose Kreativität" Tischdekoration-Goodies


Hallo zu meinem Beitrag vom Bloghop "Grenzenlose Kreativität". Einmal im Monat zeigen wir euch tolle Projekte aus unterschiedlichen Bereichen. Ich liebe diese unterschiedlichen kreativen Impulse.

Zum Thema Tischgoodies ist mir sofort die Stanzform Mini-Geschenkschachtel eingefallen. 

Ich liebe diese Stanzform! Die kleinen Zusätze dabei sind einfach nur Zuckersüß ^^

Das habe ich daraus gemacht 😃





Wie gefällt dir meine Idee?

Aber jetzt schicke ich dich weiter zu Helga Wilms. Viel Spaß bei ihren tollen Ideen!



Und hier findest du alle Teilnehmer:

4. Verena Pilger (hier bist du gerade ^^)


Kommentare:

  1. Sehr schöne und neutrale Goodies, die kann man das ganze Jahr über machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle kleine Goodies, ich liebe diese Stanzform und kleine Goodies kann man nie genug im Vorrat haben.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Du hast Recht, man kann fast jedes Papier damit benutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    genau wie Simone geagt hat, man kann jedes Papier benutzen und die kleinen Goodies sehen immer anders aus. Ich konnte an der Stnazform auch nicht vorbeigehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. schöne, schlichte Goodies. Deko braucht man hier nicht viel, das Designerpapier wirkt alleine schon ganz toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,

    diese Goodies sind wirklich super geeignet und schöne kräftige Farben für die dunkle Jahreszeit, tolle Idee.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen