Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 27. September 2020

Bloghop "Grenzenlose Kreativität" - Hüttenzauber-Oktoberfest-Halloween

 

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag von BlogHop "Grenzenlose Kreativität". Ich habe mich heute für das Thema Halloween entschlossen. Ich bin ganz verliebt in die kleinen Eulchen und musste unbedingt was damit machen. Und entstanden ist eine kleine Pillowbox🥰

 



Ich bin wirklich ganz verliebt darin! Wie gefällt dir mein Projekt? Lass mir doch einen Kommentar da 😊


Jetzt schicke ich dich aber weiter zu Helga. Viel Spaß bei ihr!



 

Kommentare:

  1. Eine tolle Box hast du da und die Eulen finde ich auch so süß <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ <3
      Die Eulen sind wirklich ein Traum! Ich liebe sie!!!

      Löschen
  2. Die 1. Halloweenbox. Ich kann mir Halloween so rein gar nix anfangen, finde deine Pillowbox ab sehr ansprechend. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Halloween! Ich mag dieses mytisch-dunkle! Aber es freut mich, wenn dir meine IDee trotzdem gefällt ^^

      Löschen
  3. Hübsche Box, ich mag den Glitzer und die Eule ist auch Zucker!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 ich bin auch total verliebt in die Eulchen ^^

      Löschen
  4. Oh, diese Eulen! Da schwanke ich auch noch, dabei habe ich sooo viel Kram! Sehr schöne Box.
    Schönen Sonntag Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,

    die Eulen habe ich auch ganz fest ins Herz geschlossen. Aber bei dem Designerpapier musste ich jetzt gerade erstmal im Katalog nachschlagen. Das Helloweenpapier hat mich ja bisher völlig kalt gelassen, aber Deine Box sieht sensationell gut damit aus. WOW!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen