Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 20. September 2020

Stempelhop - Lieblingsstempelset

 


Hallo und guten Morgen zu meinem Beitrag zum Thema "Lieblingsstempelset". Meines ist (zumindest aus dem aktuellen Katalog) eindeutig das PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION EWIGES GRÜN

 


 Die Farben, die Motive... Einfach ein Traum. Und nun zeige ich dir, was ich daraus gemacht habe. 







Ich hoffe, dir gefällt meine Idee. Ich habe ein wenig getüftelt, aber das Ergebnis gefällt mir gut!

Und nun schicke ich dich weiter zu Samira Merzouk



Und wenn du auch Teil unserer Blog-Hop-Gruppe werden möchtest, mit einem Klick kommst du zu unserer Facebook-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Verena,

    eine super schöne Box hast Du gezaubert! Gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen