Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 20. Januar 2019

Startpaket 😍

Heute zeige ich dir, was so alles in mein Starterpaket gewandert ist.Ich freue mich schon so sehr darauf, alles auszuprobieren und damit zu spielen. Was ich damit angestellt habe, zeige ich dann im nächsten Post ^^

Jetzt erst mal die Bilder:








Der erste Blick 💓






Hier noch mal die Tasche, die es nur für Demo-Einsteiger in der Sale-A-Bration gibt






Die Fächer kann man mit einem Klettverschluss befestigen.






Produktpaket
Voller Schönheit
Bestellnummer 150622
Preis  67,50








Produktpaket Gut Gesagt
Bestellnummer 150614
Preis 91,75 €












Produktpaket Schmetterlingsglück 
Bestellnummer 150601
Preis 42,25€ 

Designerpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) Gartenglück
Bestellnummer 148554
Preis 13,25














Leinenfaden in Olivgrün
Bestellnummer 148811
Preis 6,00 €








3/8" (1 cm) Wendeband in Jade/Grüner Apfel 
Bestellnummer 148572
Preis: 8,50€ 












 Wenn du dich dazu entscheides, Stampin'Up! Demo zu werden, dann bekommst du auch ein kostenloes Paket mit verschiedenen Materialien, die dir den Start als Demo erleichtern.











Ein Paket mit dem aktuellen Jahreshauptkatalog







Ein Paket mit den aktuellen Saisonkatalogen








Einmal die Sale-a-Bration Broschüren






Einladungskarten





einen Block für Kundenbestellungen








Und Info Broschüren
















Also kannst du ab heute bei mir bestellen. Schreib mir doch einfach eine Mail, wenn du etwas bestellen möchtes, einen Katalaog zugeschickt bekommen möchtest, oder einen Workshop ausrichten magst. Ich freue mich sehr auf dich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen