Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Freitag, 18. Januar 2019

Offiziell Demonstratorin!!!

JUHUUU ich bin nun offiziell unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin! Das ist sooo super! Ich freue mich echt riesig, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich liebe die Produkte von Stampin'Up! und bin sehr gerne damit kreativ unterwegs.

An schlechten Tagen holt mich das Basteln aus der Melancholie und an guten Tagen macht es mich einfach nur glücklich! Also lag der Schritt, selbst Demo zu werden ja quasi auf der Hand.

Und da mein Leben gerade auch Regelmäßigkeit braucht, plane ich einen Festen Blogtag in der Woche und einen variablen. Ich habe so viel vor! Aber erst mal langsam. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich immer wieder mal einen Motivationsschub brauche. Nicht um zu basteln, sondern um es auch aufzubereiten, Fotos zu machen und so weiter.

Deswegen erziehe ich mich gerade selbst zur Beständigkeit und Routine. 😃


Gerade ist ja Sale-A-Bration. Und das ist quasi die fünfte Jahreszeit bei Stampin'Up! Es gibt supertolle Angebote, besonders wenn man Demo werden möchte. In diesem Jahr gibt es sogar 2 Optionen!


 Ich habe mich für Option 2 entschieden. Denn die Tasche ist wirklich super schick, sehr stabil und vor allem bietet sie sehr viel Platz! Jasmin von Stempel doch Mal (meine Up-line und mein Vorbild 😊) hat die Tasche in diesem Video vorgestellt.

Und hier noch mal die offiziellen Bilder von Stampin'Up! zu dieser tollen Tasche!




Ich finde sie echt schick. Und da man sie nur bekommen kann, wenn man jetzt zur
Sale-A-Bration einsteigt, wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen!

Was ich mir für die 230 € ausgesucht habe, zeige ich dir im nächste Post (der morgen kommt, versprochen!), damit das hier nicht zu lang wird. Ich neige ja eh dazu, viel zu viel zu schreiben... Ich gelobe aber Besserung 😅

Also dann, bis morgen 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen