Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 27. Januar 2019

Neue Reihe: 7 Tage - 7 Projekte

Ich habe mir etwas ausgedacht: 

Ich möchte dir an 7 Tagen  7 Projekte zeigen, die ich mit einem Produktpaket gestaltet habe.

Bei der ersten  7 Tage - 7 Projekte Reihe habe ich mich für das Produktpaket "Herzenssache" entschieden.


Das Produktpaket bestelt aus einem Stempelset "Herzenssache" mit den neuen ablösbaren Stempeln (Bestellnummer 149183 für 29,00 €) und den Framelits Formen "Herzlich bestickt" (Bestellnummer 148527 für 42,00 €)

Im Produktpaket sparst du 10% und zahlst nur 63,75 €

Und als zusätzlichen Leckerbissen für dich: Wenn du das Produktpaket bei mir bestellst, bekommst du das Material in Form von Designpapier, Cardstock, Dekoration wie Bänder und Accessoires (ausgenommen ist das Klebemittel, Stempelfarbe, Werkzeuge etc.)  für eine Karte und eine Verpackung gratis dazu. Ebenso auch eine bebilderte Anleitung für die Projekte.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.



Hier auf der Seite findest du dann jeden Tag die Verlinkung zu den einzelnen Projekten.

Montag, 28.01.2019 - Karte "Du bist einfach ein Schatz"
Dienstag, 29.01.2019 - Ziehverpackung
Mittwoch, 30.01.2019 - Dreiecksbox mit Pillowverschluss
Donnerstag, 31.01.2019 - Pull Up Card in frischen Farben
Freitag, 01.02.2019 - Dekogläser
Samstag, 02.02.2019 - Karte "Alles Liebe zum Valentinstag"
Sonntag, 03.02.2019 - Valentinsrahmen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen