Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Montag, 28. Januar 2019

7 Tage - 7 Projekte: Herzenssache - Karte "Du bist einfach ein Schatz!"

Heute kommt mein erster Beitrag zur neuen Reihe / Tage - 7 Produkte!


Das Produktpaket "Herzenssache" ist ein wunderbares Set zum Thema Liebe, Freundschaft und kleine Herzlichkeiten.

Für den ersten Beitrag habe ich mich für eine Karte entschieden.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Gut gesagt", da ich einen kleinen, einreihigen Spruch wollte. Ich habs mit anderen Sprüchen versucht, aber du kennst das sicher auch, du hast eine bestimmte Vorstellung und was anderes will dann einfach nicht so recht passen. 😄

Die Karte ist nicht sehr aufwändig, aber wie ich find, sehr hübsch.





Die Kartenbasis ist in Savanne, das DSP ist aus dem DSP "In Liebe", der Aufleger in Kussrot, ebenso wie die Herzen, die ich aus dem Framelits "Herzlich Bestickt". Die Schrift und das Herz habe ich mit Schwarz gestempelt und als Hintergrund für den Schriftzug habe ich eines der Bänder aus dem Kombipack  "In Liebe" genommen. Ich mag dieses leicht fluffige an dem Band 😃

Ein wenig Glitzer hat der Wink of Stella auf das Projekt gebacht. Ich liebe ihn einfach 💞💖

Wie gefällt dir das erste Projekt der Reihe? Ich freue mich auf dein Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen