Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 19. Dezember 2021

Blog Hop Grenzenlose Kreativität - Last (Minute) Christmas

 

Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop Grenzenlose Kreativität 😊

Heute geht es um das Thema  "Last (Minute) Christmas". Und ganz schnell soll es heute auch gehen. Und zwar habe ich heute ein ganz schnelles Tisch-Goodie für dich. Du brauchst nur ein quadratisches Stück Papier. Alles andere ist "nur" ein Upgrade 😁

Um das schnelle Tisch Goodie zu machen, legst du die "Innenseite" des Papiers nach Oben und falzt einmal von Spitze zu Spitze, sodass du ein Dreieck hast. Die geschlossene Seite zeigt zu dir. Danach nimmst du dir eine der Spitzen und falzt sie schräg zur gegenüberliegenden Seite. Wichtig ist hier, dass sich über der Falz ein weiteres Dreieck bildet. das gleiche machst du mit der anderen Spitze. Und schon ist das Goodie fertig. Ich habe das Täschchen jetzt noch mit einem kleinen Lable versehen und Fertig.





Ich hoffe, dir gefällt meine schnelles Goodie und du hast jetzt eine Idee für deinen Weihnachtstisch 😊

Jetzt schicke ich dich aber weiter zu Marita Dreissen von Marita´s Bastelzimmer

Ganz viel Spaß bei ihr :-)

3 Kommentare: