Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 28. November 2021

Blog Hop Grenzenlose Kreativität - Weihnachten kommt immer so plötzlich 😱


 

Endlich bin ich mal wieder dabei! Denn es ist wieder #BlogHop Zeit! Die tollen Mädels vom Hop grenzenlose Kreativität und ich haben etwas zum Thema "Weihnachten kommt immer so plötzlich!"

Eigentlich wollte ich deswegen eine Karte machen, die man ganz, ganz schnell machen kann. Auf Ideesuche bei Pinterest habe ich dann kleine Tannenbämchen aus Metall und Holz gesehen. Da dachte ich mir, sowas will ich machen und habe einfach angefangen. Und natürlich hab ich mich total verzettelt... also von wegen schnelle Karte 🤣
 


 

Aber ganz ehrlich, ich finde die Karte wirklich toll und da wollte ich sie euch (wenn auch etrwas am Thema vorbei 😅) zeigen ^^

Lasst mir gerne einen Kommentar da und sagt mir, wie euch die Karte gefällt. Ein Video gibt es heute noch nicht. Ich bin total erkältet und habe kaum Stimme. Deswegen bleibt auch an diesem Sonntag die Video-Küche kalt... 😷
 
Von mir aus gehts nun weiter zu  Anne-Katrin Stallmann - AKS Stempelwerk
Viel Spaß bei ihr. Ich verspreche euch, es wird sich lohnen 😁

Jetzt schicke ich euch aber noch zu den nächsten Kanälen:
 

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Helga Heppner - Helga`s kreative Bastelstube 

Marita Dreissen - Marita´s Bastelzimmer  

Verena Pilger - Verenas kreatives Chaos

Anne-Katrin Stallmann - AKS Stempelwerk

 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena,
    als ich den Anfang deines Beitrages gelesen und die Karte gesehen habe war mein 1. Gedanke, das geht aber nicht wirklich schnell. Auch Deine Karte gefällt mir gut. Nachmachen werde ich sie erst, wenn wieder mehr Zeit ist ;-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist echt toll, danke für die Inspiration ❤️! Schönen Sonntag und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, vielen lieben Dank fürs zeigen
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen