Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 22. August 2021

BlogHop Grenzenlose Kreativität: HILFE! Ich bin noch nicht bereit für den Herbst!

 

Halli Hallo und herzlich willkommen ^^

Es ist wieder Blog-Hop Zeit und heute geht es um das wundervolle, aber auch etwas schwierige Thema "HILFE! Ich bin noch nicht bereit für den Herbst!!" Und das bin ich wirklich noch nicht!

Zwischendurch ist mir so kalt, dass ich mich wie im Oktober oder November fühle... ich mein, ich trage SOCKEN... IM AUGUST!!!! 😱

Beim Laden, wo es "ALl DIe" schönen Sachen gibt, habe ich Lippenpflegestifte mit Sonnenschutz mitgenommen. Und die passen super in die neue Kissenschachel von Stampin'Up! Deswegen (und weil mir zugegeben auch nichts anderes eingefallen ist 😅) habe ich die Kissenschachteln für dieses Thema verbastelt. Ich hoffe, dir gefällt das Ergebnis so wie mir. Die Böxlein sind zwar etwas speziell, aber ich find sie witzig ^^

Jetz spann ich euch aber nicht länger auf die Folter:




Hier kannst du dir das Video zum Projekt anschauen:

 


Hier kommst du zur Materialliste

Und das wichtigste überhaupt: Hier kommst du zu Anne-Katrin Stallmann von AKS -Stempelwerk 
Ganz viel Spaß bei ihr und lass Grüße da ^^


Und hier hast du noch mal alle Teilnehmer in einer Liste:

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Verena Pilger - Verenas kreatives Chaos 

Anne-Katrin Stallmann - AKS -Stempelwerk 

Marita Dreissen - Marita´s Bastelzimmer

Iris Philipps - Der Papierhimmel

3 Kommentare:

  1. Gott, sind die süß, deine Verpackungen 🥰, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße 😘❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hi Verena,
    was für eine witzige Idee, das Layout der Kissenbox gefällt mir richtig gut - vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen