Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 1. August 2021

Anhänger mit Papierresten und Washi Tape gesstalten

 Halli Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, 

Es ist wieder Sonntag und heute gibt es wieder eine neue Kreativ-Idee vo mir.

Ich brauchte mal wieder neue Anhänger für Geschenke und Co. Und ich wollte auch mal wieder mit Washi und Resten arbeiten.

Also hab ich mir die tollen Anhängerstanzen geschnappt und wild (und vor allem Chaotisch) losgelegt. Und hier das Ergebnis:



Ich mag solche Anhänger total gerne. Ich hoffe, sie gefallen dir :-)

Und wenn du Lust hast, hier findest du das Video zur Entstehung ^^


Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich dir!

deine Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen