Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Montag, 2. August 2021

8 Tage Sale-A-Bration

Ich starte heute mit der Reihe 8 Tage Sale-A-Bration, da findest du dann ein Video auf meinem Youtube-Kanal und auf meinem Blog jeden Dienstag und Freitag eine Inspiration zum Thema Sale-A-Bration. Und die heutige Karte ist der Auftakt!




 

Ich habe mit dem Set ZU HAUSE gestempelt und das Designpapier WINTERLICHE PRINTS im Hintergrund verarbeitet. Eigentlich wollte ich mir das Stempelset Zu Hause nicht bestellen. Aber ich habe es doch genommen und bin jetzt wirklich froh darum! Es ist ein  wundervolles Motiv und die Sprüche sind auch wirklich schön! 

Ich bin sehr gespannt, wie euch meine Reihe gefällt! Lasst mir gerne einen Kommentar da ^^

Habt einen tollen Dienstag und ganz viel Spaß mit der Sale-A-Bration!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen