Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 28. Februar 2021

Stempelhop - Layout

 

Hallo meine Liebe und willkommen zu meinem Beitrag vom Stempelhot mit dem Thema Layout. 

Ich wollte zuerst eine Postkarte verscrappen. Das werde ich auch noch mal machen, aber ich weiß nicht, ob du das kennst. Ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Postkarte gefunden und konnte nichts kreatives in mir herausholen. Dann habe ich ein Bild von meinem Liebsten genommen. Ich LIEBE! dieses Bild von ihm. Er ist für mich einfach der schönste Mann der Welt und auch nach über 10 Jahren schmelze ich noch immer bei seinem Lächeln dahin. 💕

Aber jetzt zeige ich dir erst mal mein Layout ^^





Siehter nicht einfach zum anbeißen in Anzug und Fliege aus? Das Bild ist auf der Hochzeit von Freunden entstanden. Deswegen (und weil ich ihn auch einfach liebe 😋) habe ich auch überall Herzchen angebracht. Mir gefällts und ihm auch 😁

Und wie gefällt dir meine Idee? 

Nun schicke ich dich weiter zu Veronika von farbenfest.at

Und wenn du auch Teil unserer Stempelhop-Gemeinschaft sein möchtest, schau gerne in unserer Facebook-Gruppe vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen