Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 28. Februar 2021

BlogHop Grenzenlose Kreativität - Thema Frühlingserwachen

 

Hallo meine Liebe und willkommen zu meinem Beitrag vom Blog Hop Krenzenlose Kreativität.

Das Thema ist heute "Frühlingserwachen". Und was passt besser dazu, als das tolle neue Produktpaket "Flügel voller Fantasie" (das kannst du ab dem 2. März bis zum 3. Mai 2021 bei mir bestellen). Das ist ein wunderschönes Produktpaket, rund um das Thema Schmetterlinge. Besonders schön finde ich, dass die Schmetterling so realistisch aussehen. Einfach traumhaft!

Aber nun zeig ich dir, was ich gemacht habe 😀



Ich habe aus dem Papier die Schmetterlinge ausgestanzt und auf einen selbst gestalteten Hintergrund geklebt. Ich mag die Karte echt gerne und der Spruch ist auch so schön passend😍🦋

Wie gefällt dir die Karte?  Lass mich das gerne in den Kommentaren wissen ^^

Nun schicke ich dich weiter zu Lu Fischer. Viel Spaß bei ihr und lass einen Gruß da ^^

Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterlinge und der Spruch passt super!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ^^
      Ich fand das auch so unglaublich passend und schön ^^

      Löschen
  2. das ist eien richtige gute Laune Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena,
    einen tollen Hintergrund hast du gewerkelt und die Schmetterlinge verbreiten Lust auf den Frühling.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge scheinen es uns allen angetan zu haben *grins*
    Einfach wundervoll!!!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen