Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 13. September 2020

Stempelhop - Kinder





 

Hallo und herzlich willkommen zum meinem Beitrag zum aktuellen Stempelhop!

Ich habe lange überlegt, was ich machen soll. So recht wollte mir nichts zum Thema Kinder einfallen. Doch dann fiehl mir ein, dass ich noch wunderschöne Bilder von meiner Nichte auf der Hochzeit meiner Schwester habe. Und da ich die schon länger mal verscrappen wollte, habe ich meine Schwester gefragt, ob es für sie Okay ist, wenn ich das Bild veröffentliche. Und da es für meine Schwester okay war, habe ich mich ans Werk gemacht. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Layout. Ich bin ganz verliebt in das Layout mit meiner süßen Nichte (die es aber nun wirklich faustdick hinter den Ohren hat!) Wie gefällt es dir? Ist sie nicht einfach zuckersüß?






Ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen! Nun hüpf mal weiter zu meiner lieben Hop-Kollegin Samira Merzouk



Wenn du auch Teil unseres wöchendlichen, unabhängigen Bloghops sein möchtes, schau auf unserer Facebookseite vorbei!




2 Kommentare: