Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 16. August 2020

Stempelhop - Gut in Form

 
Huhu und herzlich willkommen zu meinem Beitrag vom Stempelhop! Das heutige Thema ist "Gut in Form"


Schau nacher auf jeden Fall auch bei Evi Bosselmann vorbei und lass dich weiter inspirieren!
 
Ich mag Symmetrie. Warum? Keine Ahnung, aber man könnte mich (was Freunde gelegendlich auch machen 😅) als kleiner Monk bezeichnen. Aber ich mag es dabei nicht steril und es darf auch etwas chaotisch sein. Ich weiß, das ist doch recht gegensätzlich, aber was solls 😎

Auf jeden Fall fand ich das Thema super und habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt und  angefangen, mir Gedanken zu machen. Ich mag Kreise und Rechtecke, besonders Quadrate. Deswegen wollte ich auch eine quadratische Karte. 
 
Und das hier ist das Ergebnis. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich muss sagen, mir gefälltr sie wirklich gut. Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um die Quadrate und Kreise anzuordnen, bis sie mir gefallen. Aber nun finde ich sie wirklich toll. Das DSP ist ein altes von Stampin'Up!, aber muss ja auch mal verwendet werden. Und ich liebe die Kombination von Jade und Schwarz. Der Stempel ist aus dem Stempelset "Glücksregen".  
Wie gefällt dir denn mein Beitrag? Lass mir gerne einen Kommentar da, darüber würde ich mich wirklich freuen. 😊
 
Nun schicke ich dich weiter zum nächsten Teilnehmer. Viel Spaß bei Evi Bosselmann 😀

Wenn du auch an solchen tollen Hops teilnehmen möchtest, melde dich doch in unserer Facebook-Gruppe. Von ihr erfährst du alles notwendige 😊
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Verena,

    eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen