Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 23. August 2020

Bloghop "Grenzenlose Kreativität" - "Herbst"


 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... NICHT! Ich schwitze, es ist schwül und das Wetter macht mir echt zu schaffen. Aber da ich Urlaub habe, komme ich klar. Zwar hauptsächlich als Marienkäfer und mit sehr viel Wasser (Leute, Trinken, trinken, TRINKEN!!!), aber es geht.

Aber erst mal: HALLO und herzlichen willkommen beim Bloghop Grenzenlose Kreativität! Wie du sicher schon erraten hast, es geht ums Thema Herbst.
Ich habe überlegt, was kommt mir zum Thema Herbst in den Kopf. Und irgendwie musste ich an meine Kindergartenzeit und da an das Ernte-Dank-Fest denken. Also wollte ich einen schönes Körbchen werkeln. Da ich keine Quadratische Box wollte, sondern ein Körbchen, habe ich hin und her überlegt, und raus gekommen ist folgende Box:
 






Wenn dich interessiert, wie ich das Körbchen gestaltet habe, hinterlass mir doch ein Kommentar, dann schreibe ich eine Schritt für Schritt Anleitung, oder mache sogar ein Video.

So, nun gehts zum nächsten! Ich hoffe, du hattest deinen Spaß und konntest dich durch mich inspirieren lassen ^^


Kommentare:

  1. Was eine schöne Idee mit dem Ernte Dank Körbchen, eine tolle Umsetzung!
    Die Anleitung hätte ich gerne :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Körbchen auch sehr gut, lässt sich vielseitig einsetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Körbchen!
    Die Anleitung würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Idee. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes, vielfältiges Körbchen - ja die Anleitung will ich auch !! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Körbchen ♥️♥️ Ganz tolle Idee ♥️♥️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Verena,
    tolle Idee und ein wunderschönes Körbchen hast du gewerkelt. Vielen Dank fürs zeigen.
    Eine Anleitung wirst du wohl schreiben müssen - ich hätte sie auch gern :-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Verena,

    da gebe ich Dir absolut Recht - Erntedankfest ist ja DAS Herbst-Ereignis, zumindest aus Kindheitsaugen...
    Eine tolle Idee.
    Und natürlich schließe ich mich meinen Vorrednern bzgl. Anleitung an... *grins*

    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Verena,
    das ist auch eine sehr schöne Idee. Das Körbchen muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. Dazu brauche ich aber etwas mehr Ruhe.
    Danke für`s zeigen.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen