Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Freitag, 1. Februar 2019

7 Tage - 7 Projekte: Herzensache - Dekogläser

Heute gibt es sogar zwei Posts. Ich war gestern so müde und kaputt und auch etwas deprimiert, das ich zwar den Post schon vorbereitet hatte, aber nicht fertig gestellt habe.

Aber mit zwei Posts heute bin ich wieder in der Reihe ^^

Und das heute ist auch ein eher kurzes Vergnügen. Ich wollte mal was anderes als Karten und Verpackungen machen. Da ich von Natur aus nur wenig wegschmeißen kann, sammeln sich immer wieder leere Gläser bei mir an. Mein Freund findest das nicht so lustig und ist immer etwas genervt... aber hey, jeder hat so seinen Spleen 😂

Für das Projekt heute braucht man außer ein paar Resten nicht viel. Stanz dir einfach Formen aus, die dir gefallen, schnapp dir etwas Band, Designpapier und Klebstoff und natürlich ein paar leere Gläser.

Und dann gehts auch schon ans dekorieren. 😉

Hier meine Exemplare






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen