Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 21. Oktober 2018

Hochzeits-Gästebuch - Teil 2 -

Das Aussehen des Gästebuches ist wichtig. Es muss stimmig sein. Zum Brautpaar passen und auch zum Farbschema des Paares. So was macht sich nicht mal eben in fünf Minuten. Und das soll es auch nicht. Es soll etwas besonderes sein und so wollte ich es auch behandeln. Und ich hatte einen solchen Spaß dabei!

Heute zeige ich dir also meine Entwürfe für die Frontseite:










Hier die Favoriten:





Und hier der Gewinner:




Es war ein tolles Erlebnis. Ein Ziel vor Augen und dabei etwas zu machen, was man liebt für Menschen, die man liebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen