Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 12. Juli 2020

Stempel-Hop - Flowerpower! - Sag es blumig!



Halli Hallo und herzlich willkommen zu meinem Beitrag vom Stempelhop! Das heutige Thema ist FLOWERPOWER! Und welche Sets passen dazu besser als "Ewiges Grün" und Paintet Poppies. Ich liebe es einfach!

Schau nacher auf jeden Fall auch bei Melanie Fischer von meefischs-bastelecke vorbei und lass dich wieter inspirieren!

Aber nun zeige ich dir erstmal, was ich so gewerkelt habe:










Ich habe den Rahmen bei meiner Upline Jasmin von Stempeldoch mal gesehen und wollte ihn unbedingt nachmachen. Nun hatte ich die für mich perfekte Gelegenheit!

Wie gefällt er dir?

Nun schicke ich dich wieter zum nächsten Teilnehmer. Viel Spaß bei Melanie  :-)

Wenn du auch an solchen tollen Hops teilnehmen möchtest, melde dich doch bei Steffi. Von ihr erfährst du alles notwendige 😊

Und hier noch eine Liste von allen Teilnehmern:



6 Kommentare:

  1. total schön. danke fürs zeigen. Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    die Anordnung der unterschiedlich großen Papiere/Muster ist dir gut gelungen. Die Blüten sorgen für einen zusätzlichen Hingucker.
    Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein ganz toller Rahmen, den Du da gestaltet hast.
    Viele liebe Grüße von Deiner Mit-Hopserin stempelfrida :)

    AntwortenLöschen
  4. So nun komme ich auch endlich dazu die Beiträge des ersten Hops zu kommentieren...
    Der Rahmen ist klasse geworden - sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    deine Mithopserin Michèle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena, auch ich finde nun endlich die Zeit dir auch hier noch einmal zu sagen, dass ich den Rahmen richtig klasse finde. Das Layout ist mega und die farblich abgesetzten Blumen sind richtig toll darauf :-)

    AntwortenLöschen