Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 5. Juli 2020

Blog Hop vom Team Stempel doch mal: Summerfeeling

Das ist mein erster Blog Hop und ich bin schon ganz aufgeregt! Also, herzlich willkommen, nimm dir einen Keks und lass dich inspirieren.

Unser Thema, passend zur Jahreszeit: SUMMERFEELING! 🌞 Sommer, Sonne, Urlaub (wenn auch gerade eher in heimischen Gefilden), Strand, SANDALEN (endlich keine Socken mehr!!!!) Ich bin wahrlich keine Frau, die unmengen Schuhe besitzt (bei Schuhgröße 43-44 ist Schuhe shoppen auch echt kein Vergnügen!), aber auch ich habe Sandalen. Und da sind gepflegte Füße einfach ein Wohlfühlfaktor. Und da im Sommer ja auch Zeit für knallige Farben auf den Fußnägeln ist, und ich eine kleine aber feine Nagellacksammlung habe und auch gerne mal Nagellack verschenke, bin ich auf die Idee einer Nagellackverpackung gekommen. Ich hoffe, sie gefällt dir 😊











Als nächstes gehts auf zu Jasmin Schulze von Stempel doch mal. Viel Spaß beim weiter hoppeln! 🐇


Und hier findest du einmal alle, die an diesem Bloghop teilgenommen haben:
  1. Jessy Siebert von Picessy
  2. Renate Plitz von Stempeln im Süden
  3. Andrea Wallbaum von Gestempelt und gestreift
  4. Ina Walter von Handmade by Ina
  5. Tanja Özcan von Stempelfrosch Berlin
  6. Brigitte Sing von Brigittes Stempelstelle
  7. Miriam Vollmer von Creativemiricle
  8. Verena Pilger von verenas-kreatives-chaos (also ich 😁)
  9. Jasmin Schulze von Stempel doch mal
  10. Stefanie Pein von Stempeln mit Steffi
  11. Agnes Friedrich von Stempelpep
  12. Evi Bosselmann von Kreativglück
  13. Christine Haber von Fräulein Kartengruss


Keine Kommentare:

Kommentar posten