Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 2. Januar 2022

BlogHop Grenzenlose Kreativität - Schnee von Gestern? Hallo 2022!

 

Hallo ihr Lieben und ein frohes und gesundes neue Jahr für euch! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und es geht euch gut und der Kater hält sich in Grenzen xD

Wir starten mit einem wunderbaren neuen Thema ins neue Stempeljahr und mein Beitrag ist eine Erinnerung an die Dinge, die mir wichtig sind.

Wie ich auf die Idee gekommen bin und wie ich das gute Stück gemacht habe, siehst du auf meinem Youtube Kanal.

Aber nun mal zum Ergebnis:



Ich hoffe, die gefällt meine Idee und ich konnte dich inspirieren 😊

Jetzt schicke ich dich weiter zu Helga Heppner - Helgas Kreative Bastelstube 

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen:

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 
Verena Pilger - Verenas kreatives Chaos 
Helga Heppner - Helgas Kreative Bastelstube 
Liane Gorny - Jungle Cards

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena,
    was für eine wunderschöne Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele schöne Momente in 2022.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen