Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 25. Juli 2021

Video Hop Team Stempelwiese - Sommer, Sonne, Garten und Me(e)hr - Strandtasche

  

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Hop Zeit. Aber diesmal gibt es einen Video-Hop vom Thema Stempelwiese. Und ich darf wieder dabei sein!!!

Das Thema war/ist Sommer, Sonne, Garten und Me(e)hr. Und ich habe eine Strandtasche als Geschenkverpackung gewerkelt. Die Idee ist von der lieben Hannelore Drews von der Hobbycompany. Ich habe die Tasche für meine Bedürfnisse abgewandelt und auch nur wenig dekoriert. Das liegt einfach daran, dass ich es wirklich simpel und einfach halten wollte. Ich mag es zwar, wenn Dinge schön ausdekoriert sind, aber manchmal darf es auch einfach etwas weniger sein. Und das war hier der Fall. Das Papier hat in meinen Augen eine so tolle Wirkung, dass es gar nicht mehr sein muss.

Aber nun zeige ich dir erst mal die Tasche ^^



Ich finde die Tasche richtig toll! Und werde sicher auch noch einige davon machen! Das tolle ist ja, dass man sie in ganz unterschiedlichen Größen machen kann und man sie super auf alle Eventualitäten anpassen kann!

Hier kommst du übrigens zum Video:

Schau auf jeden Fall auch bei den anderen vorbei! Es lohnt sich sicher sehr!

Hab einen tollen Sonntag!

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen