Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Mittwoch, 12. Mai 2021

Geburtstagskarte - Schöner Geburtstag - mein erstes Youtube Video!

 Halli Hallo und herzlich willkommen zu diesem Beitrag,

heute zeige ich dir eine Karte, die ich für den Insta-Hop vom Team Stempel doch mal gewerkelt habe. Die Materialien, die ich benutzt habe, findest du unter diesem Link.

Ich bin ganz verliebt in den neuen Katalog und habe mich gefreut wie ein Schnitzel wenns Blitzt, als meine Vorbestellung eingetroffen ist. Besonders die neuen InColors sind einfach wunderschön! Und ich konnte gar nicht mehr aufhören, mit den neuen Produkten zu spielen und Karten zu machen. Aber nun spanne ich dich nicht weiter auf die Folter und zeige dir das Ergebnis 😁






Wie gefallen dir denn die Karten? Ich mag sie wirklich sehr gerne!


Aber das, was ich hauptsächlich mit dir feiern möchte, ist mein erstes YoutTube-Video! Ich bin so stolz, dass ich mich getraut habe! Schau es dir gerne an und sag mir, wie es dir gefällt 😀



Ich wünsche dir noch einen tollen Tag, bleib Gesund und lass es dir gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen