Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 14. Februar 2021

Stempelhop - Frühling


Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum Stempelhop-Thema Frühling. Bei Minus-Graden und Schnee, sobald mal aus dem Fenster schaut, ist das tatsächlich gar nicht so einfach, zu diesem Thema einen Zugang zu finden 😅

Aber zum Glück ist mir etwas eingefallen:



Ich bin ein wirklich großer Fan von Erdbeeren und dem  Stempelset "Beerenstark" 😍🍓 

Die Verpackung ist besonders schnell gemacht, wenn man die Mini-Paper-Pupkin Verpackung nimmt, mit DSP nach Wahl beklebt und einen kleinen Spruch drauf stempelt.

Süß, oder? ^^

Nun schicke ich dich aber weiter zu Veronika. Viel Spaß bei ihr 😀

 


 

 Und wenn du auch Teil unserer Stempelhop-Gemeinschaft sein möchtest, schau gerne in unserer Facebook-Gruppe vorbei


 

Material:

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen