Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 24. Januar 2021

BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ Thema - Valentinstag/Karneval

 

Ich liebe die Zeit der Sale-A-Bration! Es kommt so viel Input, so viele wundervolle Ideen. Einfach wundervoll! 

Und mein Beitrag zu unserem wundervollen Blog Hop ist eine Karte. Gewerkelt mit dem Designerpapier Papierblüten. Ich finde die Farbkombination wirklich toll. 

 Und hier ist das Ergebnis:

 




Wie gefällt dir meine Idee? Ich liebe diese Kartentechnik und werde sicher noch mehr von diesen Karten machen!


Und nun schicke ich dich weiter zu Helgas Kerzenzauber
 
Viel Spaß beim Durchhüpfen! 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe diese Technik auch <3

    eine tolle Idee der Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich mag die Technik auch sehr gerne 😍👍.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kartenformat und wunderschöne Umsetzung ��
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte. Die Kartenform liebe ich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und die Technik ist grandios.
    LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Ich liebe diese Technik auch, leider arbeite ich da zu umständlich und wende die Technik selten an :-(
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Verana,

    Deine Karte ist sehr gelungen. Ich mag das SAB-Papier auch total gerne und es bringt etwas Farbe in unseren grauen Alltag ;-)
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!
    Das Stempelset wird auch noch bei mir einziehen. :-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. "Durch die Blume" ein paar Grüße versenden - schöne Idee und tolle Technik
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen