Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 2. August 2020

Stempelhop - Hochzeit - Planung ist alles



Halli Hallo und herzlich willkommen zu meinem Beitrag vom Stempelhop! Das heutige Thema ist Hochzeit. 👰❤🤵


Schau nacher auf jeden Fall auch bei Mee Fisch  vorbei und lass dich weiter inspirieren!

Tatsächlich ist das Thema für mich gerade bsonders interessant, denn nach 10 Jahren hat mir mein Freund einen Heiratsantrag gemacht. Ganz romantisch an unserem 10 Jahrestag im Urlaub am Meer nach einem wunderschönen Sonnenuntergang *schmacht*

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne alles plane und wer schon verheiratet ist, weiß (mit Sicherheit sehr viel besser als ich) was bei einer Hochzeit alles geplant und beachtet werden muss. Und, auch wenn mein Verlobter (hihi) findet, dass ein einfaches Blatt Papier reicht, bin ich ABSOLUT GAR NICHT seiner Meinung! Also muss ein Planer her, der mir gefällt und vor allem praktisch ist.

Entstanden ist aber bis jetzt nur das Deckblatt. Ich lese mich gerade erst in das Thema ein und deswegen habe ich erst angefangen und der Planer entsteht über die Zeit.

Hier ist also mein Deckblatt für den Hochzeitsplaner, der mich die nächsten Monate begleiten wird.






Wenn der Planer fertig ist, dann zeige ich ihn gerne noch einmal. 😄

Nun schicke ich dich weiter zum nächsten Teilnehmer. Viel Spaß bei Mee Fisch  😀

Wenn du auch an solchen tollen Hops teilnehmen möchtest, melde dich doch bei Steffi. Von ihr erfährst du alles notwendige 😊

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee!

    Ganz liebe Grüße von deiner Mithopserin
    und noch einen schönen Sonntag

    Michèle
    Elchi's World of Books and Crafts

    AntwortenLöschen