Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Freitag, 3. Juli 2020

Info-Blog aus dem Stampin'Up! Universum - Juli 2020

Halli Hallo und willkommen zum ersten Info-Blog aus dem Stampin'Up! Universum:

Heute geht es um die aktuelle Aktion und Infos zur Mehrwertsteuersenkung.


Die BONUSTAGE sind wieder da!



Bis zum 03.08.2020 bekommst du pro 60€ Einkaufswert (also ohne Versandkosten) einen
6€-Gutschein den du dann vom 4. bis 31. August einlösen kannst.

Das sind doch super Nachrichten!

Und mit super Nachtrichten gehts weiter! Stampin'Up! gibt die Mehrwertsteuersenkung selbstverständlich an die Kunden weiter.

Für dich heißt es, das du die Produkte zum reduzierten Preis in gewohnter Qualität.

Also, lets Shopping 😁😁😁











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen