Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 26. Juli 2020

BlogHop „Grenzenlose Kreativität“ - Summerfeeling "Urlaub to go"



Herzlich Willkommen beim Blog Hop "Grenzenlose Kreativität" und zum Thema Summerfeeling.
Ein wundervolles Thema!

Wir waren vor kurzem eine Woche an der Ostsee. Ein traunhaftes Örtchen mit vielen wundervollen Erinnerungen. Vor allem der Blick aufs Meer war einfach atemberaubend. Freunde von uns waren etwas neidisch (zu recht! 😁) und ich versprach, ihnen etwas Sand und Meer mitzubringen. Was ich auch tat 🥰 Und eine kleine Verpackung dachte ich mir dazu auch aus.

Ich hoffe sie gefällt dir. Inspieriert wurde ich von fraeulein-kartengruss.de.
Eine ganz süße Verpackung, wie ich finde. Gewerkelt habe ich sie mit dem Produktpaket "Meereswelt". Ich liebe dieses Produktpaket einfach. Es ist genau meins. Die Farben, der süße Wal. Einfach zucker!

Wie gefällt es dir meine Idee?










































Hüpf doch als nächstes zu Helga und schau, was sie dir tolles zeigt 😀


Und hier findest du alle Teilnehmer 🥰

1. Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé
2. Liane Gorny - Jungle Cards
3. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
4. Verena Pilger - das bin ich 😁
5. Helga Wilms - Helgas Kerzenzauber
6. Monika Weiss - Wunderbare Stempelwelt
7. Karina Weber - auf Instagram
8. Lu Fischer - Instagram-stempeljagd
9. Anne-Katrin Stallmann - AKS-Stempelwerk
10. Ramona Schneider - Stempel Stanze und Co

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Danke dass du mit dabei bist :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    tolle Idee, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag den Walfisch <3 , sehr schön die kleine Verpackung und die Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    ich bin ja auch so ein Meerfan, daher bin ich ganz bei Dir..."Meer geht einfach immer" ;-)
    Und Verpackungen finde ich auch immer großartig. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden Verena!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich seh schon, den Walfisch brauche ich auch noch ;-)

    AntwortenLöschen