Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Freitag, 26. Juni 2020

Meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog

Ich finde den neuen Katalog echt toll! Da gibt es so viel, was mir so richtig gut gefällt! Eine ganz kleine Auswahl habe ich für die erste Bestellung getroffen. Aber das wird ganz sicher nicht die letzte sein!!!

Das Produktpaket Ewiges Grün ist mein absoluter Liebling! Grün ist eh eine meiner Lieblingsfarben und die ganze Aufmachung ist einfach ein Traum! Deswegen musste das Produktpaket natürlich sofort in den Warenkorb!


























Das Produktpaket Zauberhafte Grüße ist einfach ein Muss. Das Stempelset ist unglaublich vielseitig und niedlich und die Mehrfach-Stanze ist für die Gestaltung von Schriftzüge einfach perfekt! Ich freue mich schon sehr, auf die ganzen Spielereien und Möglichkeiten!






Das Produktpaket Schöner Garten war eher Liebe auf den zweiten Blick. Aber ich bin "leider" ein Opfer der tollen Ideen und Anregungen und so ist auch dieses Produktpaket in den Warenkorb gewandert 😇












-













Ich war schon länger auf der Suche nach Alphabet-Stanzen, die aber nicht so groß sind. Und nun wurde mein Wunsch doch tatsächlich erhört 💚 Natürlich war bei ersten Bestellung dann auch der Buchstabenmix dabei! Und was soll ich sagen... absolut in love 💖




Und zu guter letzt, was ohne Frage ein Muss war: die neuen InColors 2020-2022!

Beim ersten mal gesehen dachte ich nur: Aha... okay... interessant... Beim zweiten mal dachte ich... boah, das Aventurin und das Abendblau sind ja mega! Und als ich die Farben dann in der Hand hatte war ich wirklich sehr angetan. Alle Farben lassen sich untereinander super kombinieren, sind aber auch allein super! Besonders das Magenta ist eine "BOOM IN YOUR FACE!" Farbe! Ich steh eigentlich nicht auf Pink, aber in Verbindung mit Abendblau gehört sie zu meinen absoluten Lieblingen!











Das war meine erste, aber sicher nicht die letzte Bestellung. Auf jeden Fall kommt noch die Produktreihe Meereswelt.




Was ich sonst noch so bestelle, zeig ich dann beim nächsten Haul 😇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen