Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Klapp-Karte mit Tropenflair

Ich liebe das Produktset Tropenflair. Es ist unglaublich schön, erfrischend und peppig. Ich mag es wirklich sehr!

Es ist zwar eher ein Sommerset, aber hey, irgendwo ist immer Sommer!

Hier die erste Karte, die ich mit dem Set gestaltet habe.

Eine normale Klappkarte mit dem Maßen 14,85 cm x 10,5 cm.
Der Aufleger ist 14,3 cm x 10 cm groß und aus dem Designerpapier "Traumhaft Tropisch".
der Mittelstreifen ist 5 cm x 10 cm und mit dem Stempelset "Tropenflair" auf Flüsterweiß gestempelt.
Den Gruß habe ich auf ein Fähnchen mit den Maßen 7 cm x 2,5 cm in Flamingorot gestempelt und den Rand in die Stempelfarbe getunkt.das gibt einen ganz feinen Rand und rundet das Fähnchen etwas ab.
Ein wenig Deko mit den tollen Blüten und ein paar Glitzersteinchen und schon hast du eine tolle Karte fertig.



Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen