Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Dienstag, 1. Mai 2018

Machs dir selbst!

Nein, nicht was du denkst! Wir sind ein anzüglichkeitsfreier Blog! Also echt! Schäm dich!!! 😋

Okay, Spaß bei Seite. Was ich meine, ist natürlich dein eigenes Design-Papier! Ich liebe es, mich auszutoben und loszustempeln. Und da mach ich auch gerne etwas auf Vorrat. Und du kannst es eigentlich immer machen, wenn du gerade mal kein aktuelles Projekt hast, an dem du arbeitest, wenn du einen Film schaust oder einfach nur den Kopf frei bekommen willst. Es hat fast was meditatives.

Und du brauchst auch nicht viel. Außer ein paar Stempel, die dir gefallen, Papier (und das muss nicht mal weiß sein!) und ein wenig Stempelfarbe.

Ich mag zum Beispiel das Set "Blumen von Herzen" sehr gerne. Es war in der letzten Sale-A-Bration erhältlich und der Blumenstempel ist in einem neuen Stempeldesign gefertigt. Es nennt sich Distinktive (von Stampin'Up zum Patent angemeldet) und durch diese Stempeloberfläche wirkt der Abdruck viel plastischer. Ich mag das sehr.

Aber du kannst natürlich jede Art von Stempel nehmen, der dir gefällt. 👍


Hier mal ein ganzer Bogen. Falls dir die Farbe nichts sagt, das ist Waldmoos. Das war vor einigen Jahren eine der In-Colors. Ich finde es schade, dass diese Farben dann einfach nicht mehr benutzt werden, nur weil sie nicht  mehr aktuell sind. Also hab ich sie mal wieder ausgepackt ^^

Und hier ist eine Detail-Ansicht der Blume. Siehst du, wie lebendig sie wirkt? Ich will unbedingt mal versuchen, sie unterschiedlich einzufärben. Mal schauen, ob mir das gelinkt ^^

Und hier sind alle Bögen, die ich heute gemacht habe. Ich mag sie. Und die kleine Fehlerchen, die so passiert sind... die gehören einfach dazu, ist schließlich Kunst 😎



Also, auf zu Stempel und Papier und gestalte dein eigenes Design-Papier. Ich bin sicher, du wirst es ebenso lieben, wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen