Herzlich Willkommen


Ich bin Verena

Und in meinem Alltag gibt es so einiges an kreativem Chaos, an dem ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich möchte diesen Blog recht offen gestalten mit Beiträgen zu ganz unterschiedlichen kreativen Themen. Basteln, Kochen, Backen, Malen, Seifen, oder wenn ich nach einem Ikea-Besuch ganz chaotisch-kreative Ideen habe.

Ich freue mich schon auf Feedback von euch und hoffe euch gefällt es hier bei mir.

Eure Verena

Sonntag, 25. Oktober 2020

Stempelhop - Stempel trifft auf ..?

 

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem Beitrag vom Stempelhop. Einmal pro Woche zeigen wir euch tolle Projekte auf unseren Blogs oder auf Instagram.

 Heute geht es darum, Hobbies zu verbinden. Ich liebe es Dinge zu upcycln. Meinem Freund geht das wohl schon etwas auf die Nerven 😂

Ich habe einen Bilderrahmen etwas aufgemotzt. Das Bild ist von mir und meinem Freund/Verlobten auf der Hochzeit von ganz lieben Freunden entstanden. Und ich liebe dieses Bild! Es zeigt und, wie wir sind. Wir lachen sehr viel zusammen und haben nach 10 Jahren noch immer jeden Menge Spaß zusammen. Genau so ist für mich die idealte Beziehung. Liebe, Lachen und jede Menge vertrauen.

 




Wie gefällt dir meine Idee? Ich mag sie sehr und sie steht auch schon im Wohnzimmer 😄

Jetzt schicke ich dich weiter zu Veronika Karner von Farbenfest.at

Und wenn du auch Teil unserer Stempelhop-Gemeinschaft sein möchtest, schau gerne in unserer Facebook-Gruppe vorbei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen